Am 24. September 2022 wurde in unserer Partnergemeinde Karlshagen das 25jährige Jubiläum der Jugendfeuerwehr Karlshagen gefeiert.
Auch wir waren eingeladen und so machte sich eine kleine Delegation aus Mildstedt auf den Weg um die Glückwünsche der Freiwilligen Feuerwehr und Jugendfeuerwehr Mildstedt sowie der Gemeinde Mildstedt zu überbringen.
Die Veranstaltung fand bei schönem Wetter auf dem Vorplatz des Feuerwehrgerätehauses statt.
Wir nutzten die Gelegenheit auch, um den neu gewählten Jugendwarten Kevin und Tino zu ihrer Wahl zu gratulieren und alles Gute für die Arbeit in der Jugendfeuerwehr zu wünschen.
Unser Dank galt auch dem ausgeschiedenen Jugendwart Björn für die langjährige gute Zusammenarbeit.
Ganz nebenbei stellten wir fest, dass die Jugendfeuerwehr Mildstedt am 22.09.1977 gegründet wurde und somit jetzt seit 45 Jahren besteht.
Von Björn und seiner Mutter Kathrin erhielten wir zu unserer Überraschung eine Geburtstagstorte.
Darüber haben wir uns sehr gefreut und sagen “DANKE” 🤗👍🏻🤗
Wir gratulieren der Jugendfeuerwehr Karlshagen an dieser Stelle noch einmal recht herzlich zum Jubiläum und freuen uns auf weitere zukünftige Treffen.